digital intelligence

Eckpunktepapier Künstliche Intelligenz veröffentlicht

14. September 2018/0/0
Home / Blog / dataheads / Eckpunktepapier Künstliche Intelligenz veröffentlicht

Chancen, Potenziale und Herausforderungen in Nordrhein-Westfalen, Juli 2018

Das Competence Center for Cyber Physical Systems NRW oder kurz CBS.HUB.NRW hat ein Eckpunktepapier zu Künstlicher Intelligenz und Machinellem Lernen vorgelegt.
Neben dem CAIS – Center for Advanced Internet Studies, das Exzellenzcluster Kognitive Interaktionstechnologie CITEC, das Fraunhofer-Institut für intelligente Informations- und Analysesysteme IAIS waren 100 Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft an der Entstehung beteiligt.
Wir freuen uns, dass wir auch einen Beitrag zum Eckpunktepapier leisten konnten und hoffen, dass die Weichen in NRW für zukunftsfähige Technologien richtig gestellt werden.

Interessierte können sich das Eckpunktepapier Künstliche Intelligenz und Machinelles Lernen hier herunterladen.

Phil Wennker on Linkedin
Phil Wennker
Phil ist der Gründer von dataheads. Unstrukturierte Daten, machine learning und data mining sind genau sein Ding. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Analyse von streaming Daten aus Online Assets.
Er leidet regelmäßig mit dem VfL Bochum und den New Orleans Saints.
Navigation

Add comment